Frühling im Kleiderschrank

März 22nd, 2009 von Angelika

Endlich, endlich steigen die Temperaturen, die Tage werden wieder länger und alles erwacht zu neuem Leben. Mit den Temperaturen ändert sich meist auch die Mode, die man auf den Straßen so bewundern kann. Die Farben werden wieder fröhlicher und die Schuhe wieder leichter.Ich liebe es, wenn im Frühling alles zu neuem Leben erwacht. Irgendwie fühle ich mich dann leichter, freier, glücklicher und auch schöner und natürlich möchte ich, dass sich dieses neue Lebensgefühl auch in meinem Aussehen wiederspiegelt und so steht meist am Ende des langen, grauen Winters eine Shoppingtour auf dem Programm.

Gestern war es endlich so weit. Ich traf mich mit einer Freundin zum Mittagessen und zum anschließenden Frühlingsshopping. Zunächt kaufte ich mir ein Paar tolle neue Schuhe. Sie sind in hellen Farben gehalten und haben absolut nichts mehr mit geschloßenen, schweren Stiefeln gemeinsam und ich freue mich schon sehr, wenn ich diese beiden Prachtstücke heute Abend zum ersten Mal ausführen werde.

Zu tollen neuen Schuhen gehören natürlich auch noch einige neue Outfits. Ich persönlich hasse es ja, bei großen Modeketten einzukaufen, denn es gibt nichts furchtbareres, als genauso gekleidet zu sein, wie alle anderen Damen auch, denn schließlich wollen wir mit unserem Stil ja unsere Individualität zum Ausdruck bringen und uns nicht uniformieren.

Also zog es meine Freundin und mich eher in die kleineren Läden, wo wir dann auch sehr schnell fündig wurden. Einige lockere Outfits, mit leichten Stoffen und hellen Farben kamen in die Einkaufstasche und ich freue mich auch schon sehr darauf, diese luftigen Stücke zum ersten Mal ausführen zu können.

Schuhe und neue Kleider hatten wir, aber um das neue Frühlingsoutfit perfekt zu machen, kamen nun noch einige Accessoires dazu, die das ganze abrundeten. In einem kleinen Geschäft fand ich traumhaften Silberschmuck, den ich natürlich haben musste.

Mit so einer Shoppingtour macht es gleich noch viel mehr Spaß, dem Frühling beim Erwachen zuzusehen. Wirlich sehr zu empfehlen!

Geschrieben in Damen |

2 Kommentare

  1. Amelia Sagt:

    hey, bald kommen tatsächlich wieder die frühlingsmodetrends in die läden… :)
    wasn los hier? warum wurden denn so gar keine beiträge zur herbst-/wintermode gepostet?? *g*

  2. Bill Sagt:

    Auf neue Kollektionen und an sich neue Mode freut man sich doch gern. Egal ob Winter oder Frühling, hauptsache man hat neue Teile zur Auswahl. Da es für Männer eh viel weniger Auswahl gibt, ist der Saisonwechsel daher immer Top!

Mehr zu diesem Thema hier im Blog

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.