Frauen mit Dessous verwöhnen

Februar 14th, 2012 von Katrin

Was lässt ein Männerherz höher schlagen als ein schnelles Auto? Die Herzdame in schicken Dessous. Und auch Frauen ziehen gerne schöne Unterwäsche an, in der sie sich ihrer erotischen Ausstrahlung bewusst werden. Verständlich, dass viele Männer ihren Frauen gerne Dessous schenken möchten, besonders der Valentinstag scheint dafür der ideale Anlass zu sein. Allerdings sollten die Herren der Schöpfung dabei einiges bedenken. Zum einen müssen sie unbedingt die richtige Größe ihrer Freundin wissen. Nichts sorgt für schlechtere Stimmung, als ein zu großes Oberteil oder ein zu kleines Unterteil.

Grobe Schätzungen haben hier nichts verloren. Des Weiteren ist es gar nicht so leicht, den Geschmack der Angebeteten zu treffen. Bereits die Farbe kann ein großes Problem darstellen, manche Frauen wollen absolut kein Rot tragen, andere wieder fühlen sich in Beige oder Weiß unwohl. Doch erst die Ausführung der Dessous stellt die größte Herausforderung dar. Steht die Dame auf Spitze? Transparent oder mit Rüschen? Niedlich oder verrucht? Vielleicht wäre es doch besser, einfach Blumen zu schenken. Doch welche Blumen?

Geschrieben in Allgemein | Keine Kommentare »



Mehr zu diesem Thema hier im Blog


    Fatal error: Call to undefined function similar_posts() in /home/.sites/456/site525/web/wp-content/themes/blueblog_DE/comments.php on line 75